Frage von monerast, 65

kann das Internet sich im kabel verlaufen?

kann man wenn man ins Internet geht das Internet im kabel verlaufen

Antwort
von ilknau, 27

Hi, monerast.

Kann es bzw. zumindest arg langsam werden, weil die Ü- Rate vom Kabelwiderstand gebremst wird.

W- Lan ist eindeutig besser, auch, wenn man sich ggf. einen W- Lan Stick kaufen muss (ca. 12 € im Handel), wenn der Rechner es nicht von allein empfangen kann, lG.

Kommentar von Mornamath ,

ist diese Antwort ernst gemeint?

Also bei den anderen hier merkt man ja, dass sie den Fragesteller nur trollen, aber hier bin ich mir irgendwie nicht so sicher....

Also W-Lan ist DEFINITIV NIE besser als ein Kabel.  Selbst wenn du den Empfänger direkt neben den Sender stellst ist W-Lan so viel schlechter als ein Kabel...

Kommentar von ilknau ,

Fein, dass ich so undurchsichtig für dich bin.

Davon ab, rede ich von Erfahrungen - ist bei mir exakt so.

Macht Flederkatze den Abflug, ne.

Antwort
von HardwareGuru, 19

Das kommt darauf an. Bei einem elektrischen Kabel geht das nicht da dieses eine bestimmte Polung hat.

Antwort
von Virginia47, 10

Nein. 

Ich habe ein sehr langes Kabel, weil ich den Rechner in einem anderen Zimmer habe, als der Anschluss ist. Bisher hat sich das Internet noch nicht im Kabel verlaufen. 

Antwort
von Peter501, 23

Klar,wenn du an der Kreuzung falsch abbiegst kommst du nie an.

Antwort
von JoachimWalter, 9

Für ein Lan-Kabel bräuchte ich etliche Meterchen, W-Lan in der Wohnstube für Fernseher und Läppi ist exellent und der PC läuft weit entfernt vom Router über D-Lan ohne Probleme.

Antwort
von rudelmoinmoin, 27

Kabel ist der Internet, wie alt bist du 10 J, aber die sollten es schon wissen 

Antwort
von Holifect, 35

Wenn Du es im Kreis legst, ja. Dann hast Du Lags beim CSGO spielen und bist traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten