Frage von CoolBoyY, 47

Kann das Internet Langsamer werden wenn man Online Spiele spielt?

Ich spiele manchmal Online Spiele und meine Schwester beschwert sich bei mir mit "Jaa wegen dir wird das Internet langsamer bald mach ich dein Pc kaputt" stimmt das?

Antwort
von Odorwyn, 23

Hallo CoolBoyY,

Eurem Haushalt steht eine gewisse Bandbreite an Daten zur Verfügung.

Wenn du nun Online-Spiele spielst blockierst du damit einen Teil dieser Bandbreite, was sich darin äußert, das die Daten deiner Schwester länger brauchen um bei Ihr anzukommen.

Demnach kann Ihre Verbindung in der Tat langsamer sein. Ja

LG

Antwort
von danke5, 17

Ja, es steht einem ja nicht unendlich viel Internet gleichzeitig zu Verfügung. (Abhängig von der Leitung) - Je nach dem was alles gleichzeitig gemacht wird ist die Verbindung bei anderen Leuten im Haushalt langsamer!

Antwort
von JohnDelJohnsen, 12

Ja, durchaus. Sie kann es aber genauso auch sein :D

Antwort
von Jamal31, 16

Ja das Internet kann bei deiner Schwester schon langsamer werden wenn du online spielst oder Videos streamst

Antwort
von Rexroi, 13

Nein das wird wahrscheinlich an eurem Router liegen war bei mir auch so

Antwort
von Minux, 15

Ja, aber dann muss das Internet extrem schlecht sein.

Kommentar von CoolBoyY ,

16 K Leitung + Fritz Box 7490

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten