Frage von Ubistar, 38

Kann das immernoch ein Kater sein :o?

Hi,
ich war von Freitag auf Samstag auf einem Geburtstag und habe dort viel zu viel getrunken. So viel das ich von dem Abend auch garnichtsmehr weiß.

Nun fühle ich mich seit ich Samstag morgen wach wurde total verpeilt, so total gehirnabwesend, kann mich kaum auf etwas konzentrieren und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen.

Da heute aber schon Dienstag ist frage ich mich was das sein könnte ? Ist das immer noch ein Kater ?

Ich bin 18, männlich, 1,75 groß und wiege 70kg.

Freue mich über eure Antworten.

Antwort
von Tusserella, 16

War meiner Meinung nach ne leichte Alkoholvergiftung.. da braucht der Körper wesentlich länger um sich vollständig zu regenerieren.. hatte das früher auch mal und seitdem nicht mehr so viel getrunken.

Trink viel Wasser und schlaf ausreichend viel.. so gehts dir am schnellsten wieder besser.

Kommentar von Ubistar ,

Danke
Bin fleißig am trinken 👍🏻

Kommentar von Tusserella ,

Sehr brav 👍🏽

Antwort
von Fragenhorn, 27

Ist normal je nachdem was du getrunken hast und wie dein Körper das verträgt. Oder vielleicht hast du ja auch noch gekifft oder so. Hört sich aber nach einem normalen Kater an

Antwort
von magicdrummer, 25

dir fehlt wahrscheinlich wasser, vitamine, salze ... das gängige eben ^^

Kommentar von Ubistar ,

Und wie kann ich das wieder auffrischen sage ich mal ? Habe gelesen so etwas namens elektrolytenlösung kann da helfen ?

Kommentar von josef788 ,

 chips essen zum beispiel

Kommentar von magicdrummer ,

viel wasser trinken, rollmops aus der Dose  ist auch ganz gut  gegen so nen kater, oder der klassische Junkie Tipp:  Obst Obst Obst Obst :)

Kommentar von kaytie1 ,

Mir helfen da immer zwei Sachen --> viel Wasser, n burger und etwas Obst/Gemüse. Ach ja und schlaf =D

Antwort
von josef788, 21

was haben alter, größe und gewicht mit der trinkmenge zu tun?

Kommentar von Ubistar ,

Sind doch nur Angaben dachte kann damit einem falls vorhandenem Experten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community