kann das hodenkrebs sein mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die können wir dir leider nicht geben wir sind keine Ärzte. Und ich werde mich hüten da jetzt einfach was hinzuschreiben.

Mache den Termin schnell und am besten gleich beim Urologen. Das ist der Facharzt für so Sachen.

Und mach dich bitte nicht verrückt. Krebs ist das sicher nicht. Du bist 15. Sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ganz sicher kein Hodenkrebs.

Wenn Dein Leidensdruck groß genug ist, suche bitte einen Andrologen oder einen Urologen auf und verschaffe Dir Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceDee25
13.11.2016, 23:25

ok danke auf so ein kommentar habe ich um ehrlich zu sein gehofft ich gehe trotzdem mal zum arzt um mein gewissen zu beruhigen denn bei sowas steiger ich mich immer sehr rein und bekomm tierische angst...

0

Wir können da keine richtigen Diagnosen abgeben, geh am besten zum Urologen, der kann dir das genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Urologen, der ist der Facharzt dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?