gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann das hinkommen....

gefragt von Teaubchenmaus am 06.05.2009 um 18:19 Uhr

da mir ja keiner helfen wollte...wollte ich fragen ob ihr ma sagen könntet ob das richtig sein kann: also Frage war: in Pkw kommt nach 42m aus 100km/h zum stehen, Höchstgeschwindigkeit 210km/h, Geschwindigkeit innerorts 50km/h...Bremsweg ausrechen

meine rechnung: s=v^2/100 also 441....is da logisch...oda zu viel....vllt könnt ihr mir ein paar tipss geben anke euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22517)
Physik (3734)
Fahrschule (427)