Frage von polina93, 64

Kann das Halluzinationen hervorrufen?

Habe heftiges Heuschnupfen da juckt es mir ständig an den Augen, mehrmals niesen und die Nase läuft. Habe von der Apotheke Ceteco Sandoz kleine Tabletten bekommen, habe gerade eine genommen. Jetzt meine Frage kann man dabei einen Joint rauchen ohne das ich welche Hallus bekommen kann?

Antwort
von XxTwoshxX, 11

Bevor du es Riskierst, frag deinen Apotheker. Ich kannte mal jemanden der Tabletten konsumieren musste (glaub das war wegen ADHS) und trotzdem weiter gekifft hat. Dieser wurde tatsächlich geistig behindert.
Sich mal n Joint zu gönnen ist an sich (meiner Meinung nach) nicht schlimm aber bitte nicht während man Tabletten konsumieren muss^^

Antwort
von ThemenWisser, 24

Darf nix passieren.

Antwort
von xlSNiPeZzBoZz, 37

Eigentlich müsste das klappen, probier erstmal CT mit deinen Medikamenten zu mixen bevor du auf Gras umsteigst weil man sich nie sicher sein kann

Antwort
von tinimini, 18

Brennnesseltee 3 Tassen am Tag dürften reichen um die Allergie zu überwinden. Ringelblumensalbe in Nase und Augenwinkel um das Jucken zu beenden. Allergietabletten führen nur zu noch mehr Allergien, sind also nicht gut. Gute Besserung. PS. Ich bin seit dem Beschwerdefrei.
Und du brauchst auch keine Weschselwirkung zu fürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community