Kann das gut kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

mit schlafen wird das nichts mehr

Würde ich aber machen. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Energy Drinks vor de Prüfung sind nicht gut - 1 - 2 Tassen Kaffee eher. Verbessert die Fähigkeit sich konzentrieren zu können Und übrigens auch das Koordinationsvermögen.

Wird so auch im Sport genutzt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall dich hin, ne halbe Stunde Powernapping.
Dann viel Licht und nicht ganz so viel Kaffee, rest erledigt das Adrenalin, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst übermüdet sein da du kaum geschlafen hast, hoffe du schaffst es trotzdem. Trinke viel Cafe wenn du dich jetzt noch schlafen legst wirst du kaputter sein als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traubenzucker ist auch sehr gut für die Konzentration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist das Natürlich nicht...

Wann bist du aufgewacht/aufgestanden?

Am besten ist du noch Eier zum frühstück.

Eiweiß hat Nährstoffe die deine Erinnerungen besser abspeichern.

Das kann beim Denken helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung