Frage von Playgirl300, 177

Kann das gut gehen (er 27, ich 16)?

Hallo, ich (weiblich) habe vor kurzen einen "Jungen" kennen gelernt mit dem ich mich auch schon 3-4 mal getroffen habe. Er hat mich auch sciin geküsst und wir knutschen viel rum wenn wir uns treffen. Ist ja alles schön und gut. Mein Problem ist bloß das er 27 und ich 16 bin.. Ich weiss Ne ob der altersunterschied zu groß ist.. meine mama sagt solange ich das auch will geht das schon in Ordnung. Was sagt ihr zu dem altersunterschied.? Kann daraus eine beziehung entstehen oder nicht? Und mache ich mich strafbar wenn ich mit ihm schlafe.? Ich sage schon mal danke und liebe grüsse :)

Antwort
von schokocrossie91, 75

An sich ist ein Alterunterschied auch von elf Jahren erstmal nichts Wildes, aber Gurt kommt das aber. Du bist 16, mitten in der Pubertät, gehst in die Schule oder machst eine Ausbildung, weißt noch gar nicht so wirklich, wer du bist und was du willst. Er ist fast 30, ein erwachsener Mann, im Berufsleben oder am Ende des Studiums (hoffentlich), im Charakter gefestigt. Die Frage, die sich einem aufdrängt, ist, was ein erwachsener Mann mit einem jungen Mädchen will. Habt ihr gemeinsame Interessen? Worüber redet ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Nein du machst dich nicht strafbar und er auch nicht. Aber 27 und 16 finde ich heftig. Er geht auf die 30 zu will vielleicht Familie. Samstags mit Kumpels weg. Nein ich denke das geht auf Dauer nicht gut

Antwort
von Schlauerfuchs, 34

Wenn ihr euch charakterlich gut versteht ,kann estrotz der 11 Jahre Unterschied gut gehen.

Sex ist legal solange er Dich nicht dafür bezahlt od Deine Lehrer ist ,sonst würde er sich strafbar machen.

od z.B .bei einem USA Urlaub dort liegt das Schutzalter bei 18.

in der BRD und in fast allen Europäischen Ländern ist das legal.

Antwort
von Sarahlilalu, 76

Ich persönlich denke, dass das nichts langfristig wird. Während du noch in der Pubertät steckst geht er schon auf die 30 zu.
Euer Freundeskreis ist auch im Alter unterschiedlich;  evtl auch andere Interessen vorhanden.
Vllt will er bis 30 schon Kind/er? Bald heiraten und sesshaft werden? Er hat in seinen Jahren denke ich einiges erlebt und mitgemacht, Erfahrungen gemacht und gesammelt, wo du erst noch hinkommst.
Das ist alles nichts persönlich gegen dich.
Kennst du was von seiner "Vorgeschichte" Beziehungstechnisch?
Lg

Antwort
von keinplan2233, 121

Zuerst zum Sex: Du machst dich soweit ich weiß nicht strafbar, höchstens er, weil du nicht volljährig bist. Es ist meines Wissens aber nur strafbar, wenn du ihn deshalb anzeigen würdest.

Ich persönlich würde mich nicht auf so eine Beziehung einlassen, ein Altersunterschied von 11 Jahren wär mir einfach so groß. Abe das muss jeder selbst entscheiden. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Er würde sich strafbar machen wenn sie unter 14 ist. BGB.

Antwort
von molly116msp, 49

Strafbar hin strafbar hin wenn es von beiden gewollt ist ist es okey und mit 16 ist das doch okey mach dir wegen dem alter keine sorgen denn deine Mutter findet es okey das ihr zsm seid. selbst wenn ihr sex habt sie wird deinen freund nicht anzeigen wenn sie weiß das ihr beide es wolltet (sex) viel Glück noch in eurer bz

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Er macht sich strafbar da du noch minderjährig bist und jetzt mal ganz ehrlich was denkt sich der 27 jährige

Kommentar von Messkreisfehler ,

Vollkommener Blödsinn. Wegen was macht er sich denn strafbar?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wenn sie sex hätten

Antwort
von molly116msp, 44

Strafbar hin strafbar her sollte es heißen. Xd

Antwort
von AlfredBrenner, 27

Als er 11 war, wurdest du gerade geboren. Reicht das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community