Frage von thisgirl0, 258

Kann das Geschlechtsteil eines Mannes eine Frau verlangen, ohne dass die Person es "kontrollieren" kann?

Die Frage klingt wahrscheinlich im ersten Moment etwas sexistisch gegen den Mann, aber so ist das nicht gemeint :) ich hatte früher mit einem jungen Kontakt mit dem ich Intime Gespräche hatte. Danach hatten wir einen Monat keinen Kontakt mehr und jetzt schreibt er mich immer wieder an und sagt dass sein .... mich einfach 'verlangt' und er nicht loslassen kann, weil ich ihn ja angeblich so sehr gefalle ..... was muss ich darunter verstehen? ist das wirklich so wie er es behauptet, dass sein ..... mich verlangt!?

Antwort
von jeannylie, 150

Hahahaa... ja, so reden die Männer gern...
aber auch wenn viele es noch nicht bemerkt haben, sie haben ein Gehirn und können es benutzen. Auch dazu ihren Jonny unter Kontrolle zu halten..

Kommentar von thisgirl0 ,

Ja, das weiß ich schon. Hab' ja auch nichts anderes behauptet oder irgendjemandem etwas unterstellt.

Antwort
von nightwolf12345, 180

ihm fehlen die Intimen Gespräche und das Spielen mit der Nudel, mehr wird es nicht sein oder er will es Real mit dir.

Kommentar von AnonymAnon ,

Einmal hin, alles drin.

Wegen Real.

Ach egal, tut mir leid 😂

Antwort
von Kuifje, 69

Nein, der ist höchstwahrscheinlich notgeil :D

Antwort
von ToxicWaste, 88

Er ist schlicht und einfach geil. Nimm es so hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community