Kann das gehen? Mit uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1, wie alt bist st du generell ich versteh die Scham nicht denn 2. 3 Jahre qlters Unterschied sind quasi nichts. Ifh bin in einen Jungen verliebt der 6 Jahre älter als ich ist. Liebe kann man nicht abstellen, erst recht nicht wenn man sich ständig sieht. Also Fang einfach an mit ihm zu reden was soll schon schief gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich glaube wir können dir da gar nicht helfen, weil du gar nicht erklärt hast, wiesp du ihm plötzlich aus dem weg gehst!? Hat er irgendwas schlimmes gemacht oder was ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn du es wirklich wissen willst: gwh in die offensive, sonst erfährst du es nie.
LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?