Frage von Geruchsneutral, 11

Kann das gefährlich werden(Krankheit)?

Ich hab Herb Angina und Schnupfen, kann diese Kombie gegfährlich werden?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 9

Mit einer Angina, egal ob mit oder ohne Schnupfen sollte man auf jeden Fall zum Arzt. Wenn man die verschleppt, kann es zu Komplikationen kommen, es können sich Bakterien bilden, die das Herz angreifen.

Kommentar von Geruchsneutral ,

ich hatte die schon öfters, und jedesmal sagte der arzt dasselbe, das ich mich ausruhe soll und viel trinken

Kommentar von Geruchsneutral ,

und wie sollten sich die Bakterien bilden??

Antwort
von FreeZeTF, 8

eigentlich nicht solltest aber in behandlung gehen und antibiotika nehmen 

Kommentar von Geruchsneutral ,

ich hatte es ein paar mal und jedes mal sollte ich nur viel trinken und ausruhen

Kommentar von FreeZeTF ,

oftmals werden bei viralen geschichten trotzdem antibiotika verschrieben um weiteres zu verhindern :) da das immunsystem stark geschwächt sit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten