Frage von Mistserx1, 49

Kann das Gefährlich werden?Danke für AW?

Hab mich eben zum ersten mal rasiert.Da kam ich auf die dumme Idee mich bei den Augenbrauen ein bisschen zu rasieren, weil ich bisschen besser aussehen wollte🙈.Und jetz hab ich mich dort geschnitten.Es blutete jetz noch ein bisschen.meine Frage was kann so eine Rasierklinge für Schnittwunden auslösen und müsste ich mir Sorgen machen , will jetz dann Schlafen?: D

Antwort
von Laorka, 33

Deine haut an den brauen ist noch genauso wie die haut im unteren teil des gesichtes, hast du aftershave draufgemacht? Es sollte schnell und einfach weggehen, bitte lass es allerdings in zukunft, dafür gibt es pinzetten!!

Antwort
von Mahyar, 23

Tödlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten