Frage von Eglan, 31

Kann das Gebiss nach einer Woche (in der man nur Flüssignahrung aß) folgen davon tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 28

Nein, nach 1 Woche entstehen noch keine Schäden. Da müsstest du dich schon sehr lange von Sachen ernähren, die man nicht kauen muss.

Kommentar von Eglan ,

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, es könnte Folgen haben. Ich mache heute den 6. Tag Flüssignahrung durch. 2 stehen mir noch mindestens bevor (wenn nicht mehr) aufgrund einer Weißheitszahnentfernung. Gestern habe ich schon ein kleines Fleischstückchen zerbissen und hatte das Gefühl, dass meine Zähne das nicht mitmachen.

Kommentar von critter ,

Dieses Gefühl ist normal, allerdings erst mal erschreckend. Aber keine Angst, es passiert deinen Zähnen momentan gar nichts.

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von FelixFoxx, 31

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community