Frage von Sinisini, 116

Kann das Fusspilz sein?

Antwort
von Wienerschnitzel, 70

Wenn es juckt, rötlich ist und beim Kratzen brennt und nässt dann auf jeden Fall

Kommentar von Sinisini ,

Nassen ja, wobei meine Füße auch sehr schwitzt jedoch hab ich keinen.üblichen Juckreiz ausser wenn ich bewusst dran rum kratze dann erst Juckreiz es.

Ja gerötet sind die Stellen schon

Kommentar von Wienerschnitzel ,

Dann lasse den Arzt mal schauen

Antwort
von kleinewanduhr, 64

Kann sein. Auf jeden Fall ist es nicht normal - das sollte sich ein Doc ansehen.


Kommentar von Sinisini ,

Hab schon ein Termin aber erst in 3 Wochen.

Hab halt kein typischen Juckreiz was ja immer beschrieben wird.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Es muss nicht immer jucken. Es gibt sicher auch andere Pilzerkrankungen -wie bei Dir-, wo sich die obere Hautschicht ablöst.

Kommentar von Sinisini ,

Eben, die Hautschicht sieht so "zerfressen" aus  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten