Kann das funktionieren,liebe ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte das kann man nur herausfinden, wenn mans probiert, richtig ? Klar hat man immer den Hintergedanke "oh, was ist wenn er/sie nicht will. Was ist, wenn wir zusammenkommen und es trotzdem nichts wird. Dies Das" Das wird dir hier nur leider niemand beantworten können. Mein Vorschlag wäre es, eine ganz offene Konversation mit ihm zu führen, in dem ihr beide euren Standpunkt und Gefühle zueinander äußert und von dort an weiter entscheidet, ob ihr es denn für sinnvoll haltet, es noch einmal zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg das klingt genau nach dem was ein Kumpel von mir mal hatte haha.

Nein schreibt doch einfach ein bisschen weiter und trefft euch mal. Wenn er so was schreibt ist er dir zumindest nicht abgeneigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr beide? Darauf kommt es auch ziemlich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
08.06.2016, 21:03

kann ich dir das gleich einzeln sagen? Wenn ich dir vertrauen kann? schicke dir gleich ne Anfrage

0
Kommentar von michelle0427
11.06.2016, 02:25

klar kannst du

0

Ob du den Líebst oder nicht das musst du eigentlich am besten selber wissen . Da kann dir hier keiner ein guten rat geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11terMensch
08.06.2016, 21:05

Sie weiß doch, dass sie ihn liebt? Sie fragt, ob da was draus werden kann.

0