Frage von LittleDreamer02, 23

Kann das funktionieren(Beziehung)?

Hallo! Glaubt ihr,dass eine Beziehung zwischen einer 14 jährigen und einem 19 jährigem klappen könnte?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 19

Kann klappen! Kann man pauschal nicht sagen!

Muss man ausprobieren!

Ich kann jetzt auch eine Einschätzung mit lauter Wenns und Falls schreiben, aber das bringt dir doch auch nix. Denn wir haben unsere Erfahrungen gemacht und du wirst deine machen. Wir kennen den Typen nicht. Wir kennen dich nicht. Kein Fremder wird dir diese Frage beantworten können. Wir können dir allenfalls sagen, dass es rechtlich gesehen nicht mehr im Rahmen ist und dass die Interessen und geistige Reife zu verschieden sein könnte, wenn dir das noch nicht selbst in den Sinn gekommen ist.

Antwort
von ChristinM0, 22

Ich glaube, dass das alter keine Rolle spielt bzw spielen sollte. Es kann zwischen allen Altersklassen klappen wenn sie sich wirklich lieben. 

Antwort
von elli2609, 18

Nein meist klappt so was nicht. Mit 14 kann man reif aussehen aber ob man da schon im Kopf reif genug ist, dass bleibt die Frage. Die Interessen sind oftmals viel zu unterschiedlich, du mit 14 hast dich noch nicht ausgelebt, du fängst erst an zu LEBEN!!! Da ist den einen Tag der 19 jährige interessant und morgen schon wer anders. Genauso kann das bei deinem Freund sein. Im späteren Leben sind 5 Jahre Unterschied nicht weiter schlimm aber in so jungen Jahren doch sehr gravierend. Trotz allem alles Gute!

Antwort
von dontstoptodream, 23

Wenn man sich wirklich liebt dann kann das natürlich klappen .

Jedoch muss man bedenken dass man je älter man wird andere Interessen hat und vielleicht mehr erwartet zb se*  usw. 

Antwort
von andreausbayern, 20

Das kann ich mir auch echt nicht Vorstellen. Ok mit der Reife da kann man nichtmal was dazu sagen. Meine Freundin ist 17 geworden und ich bin 15 und wir merken keinen Unterschied aber zwischen 14 und 19 sind 5 Jahre!!

Antwort
von PSfragant, 15

Nein, ganz schlechte Idee. 1-2 Jahre Unterschied sind noch zu vertreten, aber 5 Jahre ist definitiv zu weit, gerade in dieser Altersklasse.

Antwort
von Julia230802, 11

Man kann alles im leben schaffen wen man auch dran glaubt. Ich weiß nicht warum das nicht klappen sollte
ich finde das geht noch

Antwort
von ArnoldBentheim, 13

"Funktionieren/klappen"? Wielange?

MfG

Arnold

Antwort
von xNyukii, 20

Nein! Hört auf mit sowas!! Sucht euch eine Beziehung in eurem Alter. Es klappt einfach wegen der Reife nicht... Was habt ihr mit so einem Alters Unterschied ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten