Frage von mezzomixo, 106

Kann das funktionieren Leute?

http://cheatsagent.de/ich-einfach-unverbesserlich-minion-rush-hack/ hier den Link dazu. Was meint ihr wird das funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 77

Hallo, denke der einfachste und sicherste weg auf Android zu cheaten ist LuckyPatcher. (brauch aber root)

Da jedoch die Jetons oder Coins meist iwie gekauft werden müssen ist das meiner Meinung nach immer Fragwürdig.

Kommentar von AlexFrager02 ,

LuckyPatcher ist nicht mehr die beste App dafür. Google mal freedom.

Kommentar von illerchillerYT ,

nein das braucht nicht root!

Antwort
von imlovinitx, 36

musst du aufpasse Virus Gefahr