gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann das funktionieren? Lernen im Schlaf?

gefragt von ScholaneruScholaneru am 28.06.2009 um 22:39 Uhr

Hey ihr.. :P eben bei Simpsons hat Homer nachts Kasetten gehört .. sowas wie Vokabeln und wurde ganz schlau.. weil das Gehirn das im Schlaf irgendwie gelernt hat.. meint ihr sowas kann funktionieren wenn man nachts etwas hört das man es dann lernt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gehirn (446)