Frage von Derlernende13, 45

Kann das etwas sehr Schlimmes sein?

Also ich habe seit etwa 1 Stunde so was wie Atemprobleme und muss oft Gähnen das mit dem Gähnen liegt daran da ich müde bin kann das mit den Atemproblemen an der Pubertät liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauEule, 29

Ich würde sagen eher Sauerstoffmangel und dazu kommt vielleicht auch Müdigkeit.

Antwort
von diekleinefee111, 15

Frische luft!  Da hab ich auch wenn ich nicht an die luft gehe!!