Ich habe seit ein paar Tagen einen Mückenstich am Oberarm, ich dachte immer, es sei ein Mückenstich.
Bzw. drei nebeneinander.
Es sieht so aus wie ein Mückenstich, aber es ist noch wie ein kleiner Punkt in der Mitte.
Seit heute ist es wie ein kribbeln, wenn ich mit der Hand über die Haare/Haut am Unterarm streiche.
Aber nur wenn ich streiche, wenn ich nichts mache und der Arm ruhig ist, verspüre ich nichts.
Kann der vermeintl. Mückenstich vielleicht ein Zeckenbiss sein?
Was meint ihr?
Ich bitte um Meinungen.
Merci...

Ich vermute eher, dass es wirklich Mückenstiche sind, da du am Oberarm sicher eine Zecke bemerkt hättest. Mach dich nicht verrückt. Beobachte es ein paar Tage, wenn sich nichts ändert vergiss es einfach.
Wärs ein Zeckenbiss, würde der Zeck womöglich noch dranhängen. Hast du gar nix gemerkt, wann die Stiche aufgetreten sind?
Japp - da es drei Bisse nebeneinander sind, ist ein Zeckenbiss eher unwahrscheinlich. Wenn die Beißen, dann bleiben sie auch dran.
Aber wenn sie sich vollgesaugt haben, lassen sie los und können sich kaum mehr bewegen xD
Mehrere Stiche nebeneinander? Das machen Flöhe, aber die Stiche jucken wie verrückt Muß Dir nicht peinlich sein. Hast Du ne Katze oder nen Hund?
uppsala! das kann in der tat von einer zecke sein, ab und zu ist nicht nur der arm taub, sondern auch ne gesichtshälfte, wenn du zu lange wartest droht borelliose.. ab zum arzt!
zieh das schwarze ding mit einer pinsete raus und dann weißt du es ich denke mal schon...