Frage von Sero00, 57

Kann das etwas bedeuten, Blickaustausch im Bus?

Moin Community, ich sehe seit einiger Zeit eine Hübsche Frau im Bus. Meist 1-2 mal die Woche, ich hab mich bisher noch nicht getraut sie an zusprechen, ich habe mir vorgenommen sie beim nächsten mal an zu sprechen, doch zuvor möchte ich euch dazu noch eine Frage stellen. Das letzte mal hatte ich zu ihr rüber geschaut, daraufhin sah sie mich auch an, unsere Blicke trafen sich c.a. 1-2 sekunden, dann drehte sie ihren kopf schlagartig richtung Gang. Kann man da etwas deuten? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herbstelfe, 20

Hallo Sero00, da du nur fragst, ob das etwas bedeuten kann. Würde ich mal sagen: Ja :-)

Sicher kann man das natürlich nicht beantworten, vielleicht warst du bislang einfach immer in Blickrichtung gestanden oder du hast sonstige Assoziationen bei ihr hervorgerufen :-) Aber meist spürt man ja, wenn da irgendwie was ist.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ich solche "Begegnungen" kenne und mich oft gefreut hätte, wenn er den ersten Schritt gemacht hätte. Du solltest wirklich nach einer Gelegenheit suchen mit ihr erstmal ganz unverfänglich Gespräch zu kommen.

Ich würde sie also natürlich nicht gleich zu texten und ihr sagen, dass du sie toll findest usw. Denn selbst wenn du ihre Blick missverstanden hast und sie doch kein Interesse hätte, würdest du rein mit Smalltalk ja nicht blöd da stehen. Wünsche Dir viel Erfolg :-)

Antwort
von blauisttoll, 23

Klar damit will sie sagen, komm und nimm mich gleich hier...geh hin und sprechen Sie an, aber nicht irgendwie so wie: "es alte was guckst du" sonder so wie man halt ein Gespräch beginnt...

Kommentar von Sero00 ,

Hab ich mich in dieser Frage irgendwie asozial ausgedrückt? Du kannst gerne Normale Antworten geben. 

Kommentar von blauisttoll ,

sag Ochsen ja nicht, wollte damit lediglich sagen das du sowas am besten mit fein Gefühl starten solltest...

Kommentar von blauisttoll ,

*ich

Antwort
von Virginia47, 16

Sprich sie an. Dann weißt du es.

Antwort
von ASW19, 26

Irgendwer kann aus jedem Fingerschlag etwas deuten.

Versuch's wirklich mal mit einem Gespräch. Daraus wirst du wohl eher schlau werden ;-)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten