Frage von Benutzer16, 134

Kann das erste Mal bei Männern weh tun?

Antwort
von Francescolg, 41

Oh ja, entweder ist sie nicht feucht genug, oder ziemlich eng, oder er hat eine zu enge Vorhaut (die kann dann reißen, meistens passiert dies jedoch bei der anderen Form von..), die letzte Alternative, auch nur bei der  "anderen Form von.." ist noch, dass sie verkrampft (die Muskeln) und er dann stecken bleibt, das Blut kann nicht zurückfließen und sie müssen den Notarzt holen. Alles kein Witz, frag einen beliebigen Notarzt!

Für die genauen Details und was ich meine mit "der anderen Form von.." bitte Mail an die Bravo schreiben, oder direkt anrufen, die haben auch eine Hotline! :D

Kommentar von Benutzer16 ,

danke

Antwort
von Kefflon, 67

Nein, eigentlich nicht. Das Problem was Männer eher haben ist das "zu früh kommen"

Antwort
von thlu1, 88

Nein, normalerweise nicht.

Kommentar von Benutzer16 ,

ok danke

Antwort
von erikology, 74

Das könnte eher der Frau Schmerzen bereiten, wegen dem Jungfernhäutchen, und da generell noch alles viel zu ,,eng" ist.

Kommentar von Benutzer16 ,

Könnte das nicht auch bei dem Mann zu "eng" sein und deswegen weh tun?

Kommentar von Wischkraft1 ,

dann zieht er ihn doch sofort zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten