Frage von Pflege15, 15

Kann das einer von euch?

Ich spiele gerade Harry Potter 6 auf ps3 und da ist im viadukt ein Wappen das an so nem an der decke befästigten Teppich dran ist...Ich bekomm das blöde Ding ums verrecken nicht da runter weil entweder ständig die dumme Tür oder irgendwelche Menschen im weg sind oder ich keinen Gegenstand so hoch werfen kann...kann das einer von euch? Bin kurz davor in den Fernseher zu klettern und das ding eigenhändig abzuflücken...

Antwort
von LenaLenchen2001, 15

Ich habe das Spiel zwar nur auf dem PC, aber es ist wahrscheinlich dasselbe Prinzip. Wenn du das Wappen an einen der Teppiche entdeckst hast, die von der Wand hängen, aber du kommt nicht dran, dann schau mal nach, ob vor diesem Teppich (in welcher Richtung auch immer) es noch weitere Teppiche gibt. Es gibt sozusagen einen "Anfangsteppich". Läufst du auf diesen zu und drückst eine bestimmte Kombination, kannst die hochsprungen und Harry schlägt dagegen (Ich glaube, es reicht, wenn du hochspringst. Aber bei der Kombination kann ich nicht helfen, weil ich, wie gesagt, es nur auf dem PC habe). Normalerweise fällt dann meist ein anderer Teppich genau vor einem herunter. Auch gegen den musst du wieder schlagen. Wenn du ihn nicht beim ersten Mal triffst, probier es einfach nochmal. So klapperst du alle Teppiche ab und am Ende müsste das Wappen von selbst abspringen. Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe und weiterhelfen konnte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community