Frage von jenni8787, 333

kann das eine verdunstungslinie sein oder durch zeitüberschreitung verfälscht sein, ist das ergebnis hier für euch eindeutig lieben dank?

schwangerschaftstest deuten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von arialeni, 148

❤️ Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ Dein Test ist eindeutig positiv und wenn das Ergebnis nach 4 Minuten kam und in der Anleitung 4 Minuten steht ist alles in Ordnung. 😊 Du kannst es nur noch nicht glauben, dass ging mir auch so. Hole dir am besten heute noch einen digitalen Test, da steht es in Worten drauf und die Schwangerschaftswoche gleich noch dazu. Musst aber aufpassen, beim SSW berechnen, geht der Test anders vor als der FA. Normalerweise musst du beim SSW berechnen vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Der Test "rechnet" aber ungefähr ab Eisprung, wenn da 1 - 2 steht bist du in der 5. SSW. Steht aber auch alles auf der Packung. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ❤️ und alles Gute. 

Antwort
von Roblea1202, 168

Positiv!!! Leicht Positiv ist trotzdem Positiv.
Ein positiver Test ist meistens richtig, hingegen kann ein negativer Test oft falsch sein. Willst Du denn schwanger sein? ❤️

Kommentar von jenni8787 ,

uii das wär toll 😊 eigentlich denke ich mir auch es sieht nach positiv aus, aber weil es vllt. ein bischen über die zeit kam denke ich evtl. doch verdunstungslinie!?

Kommentar von Roblea1202 ,

Wie meinst Du, dass Du über die Zeit kamst?
Wie alt bist Du?
Wäre auch gerne schwanger, bin nun nach mehreren Monaten endlich überfällig 😇❤️

Kommentar von jenni8787 ,

ja das ergebnis kam ers so nach 4 min. bin 29. dann wünsche ich dir viel glück wenn es geklappt hat ❣

Kommentar von Roblea1202 ,

In meiner packungsbeilage stand 5 Minuten warten 🙄

Kommentar von Roblea1202 ,

Danke für euch auch ❤️

Kommentar von jenni8787 ,

ich bin halt auch unsicher weil es seit ein paar monaten nicht so geklappt hat, da mus ich wohl noch warten 🙈

Kommentar von Roblea1202 ,

Ich warte auch schon mehrere Monate.
Bin nun endlich den 4ten Tag überfällig und hoffe einfach so sehr auf ein positives Ergebnis 😇❤️

Kommentar von Roblea1202 ,

Und wie war dein nächster Test?
Meiner ist positiv ausgefallen, ich bin schwanger ❤️😇

Antwort
von Feathi, 119

Könnte beides sein. Mach einfach noch einen Test ;)
Drück dir die Daumen

Antwort
von Dinerl, 140

Hm... Könnte alles bedeuten!

Hast du den Test jetzt gerade gemacht? Dann würde ich morgen früh nochmal einen machen, da ist der Urin konzentrierter und das Ergebnis vielleicht deutlicher!

Bist du schon überfällig?

Kommentar von jenni8787 ,

war so vor 3 stunden. nekomme meine periode immer zwischen dem 28ten und 1ten, aber bis jetzt noch nichts

Kommentar von Dinerl ,

Dann mach doch mit morgenurin nochmal einen Test!

Kommentar von jenni8787 ,

ja mache ich morgen früh, aber die ungeduld ;)

Kommentar von Dinerl ,

Ja ich weis, kenn ich!

Fühl dich gedrückt!
Und jetzt geh schlafen, dann ist bis morgen nicht mehr so lange ;)

Kommentar von jenni8787 ,

hihi okay danke dir

Antwort
von Medea21, 124

Mach auf jeden Fall noch einen zur Sicherheit dann weist du es 100% :)

Antwort
von Frau90, 80

Du bist definitiv schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community