gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann das eine Sehnenscheidenentzündung sein???

gefragt von poldi4everpoldi4ever am 25.09.2009 um 14:24 Uhr

Hey. Ich habe seit ungefähr zwei Tagen so ein Ziehen im Unterarm, anfangs sehr wenig und mit der Zeit wird es immer stärker. Den Arm kanni ch nicht mehr richtig grade machen (zumindest nicht ihne das es sehr schmerzt) und bewegen kannich die Finger auch kaum noch. Es ist auch eine leichte Rötung zu sehen und etwas angeschwollen ist es auch.... Kann das eine Sehenscheidenentzündung sein?? Was macht der Arzt bei einer Sehnenscheidenentzündung??? Danke für eure Hilfe :-D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3252)