poldi4ever am 25.09.2009 um 14:24 Uhr
Hey. Ich habe seit ungefähr zwei Tagen so ein Ziehen im Unterarm, anfangs sehr wenig und mit der Zeit wird es immer stärker. Den Arm kanni ch nicht mehr richtig grade machen (zumindest nicht ihne das es sehr schmerzt) und bewegen kannich die Finger auch kaum noch. Es ist auch eine leichte Rötung zu sehen und etwas angeschwollen ist es auch.... Kann das eine Sehenscheidenentzündung sein?? Was macht der Arzt bei einer Sehnenscheidenentzündung??? Danke für eure Hilfe :-D
Ja das kann sein und wenn das der Fall ist , bekommst du ein schicken Verband und darfst dein Arm länger nicht belasten.

Nein, bei einer Sehnenscheidenentzündung kannst du dein Handgelenk nicht mehr bewegen und dick und rot wird da auch nichts.
Deine Schmerzen kommen bestimmt aus dem Ellenbogen und wenns dick ist ist das was anderes.
also bei mir wars auch der ganze arm. tritt überall da auf wo sehnen verlaufen
Mariposa68 am 25. September 2009 14:28 Aber hier doch eher unwahrscheinlich.
am besten doc der weiß es.........
Mariposa68 am 25. September 2009 14:32 Eben

Ja, genauso fühlte sich bei mir eine Sehnenscheidenentzündung an.
hier alle infos http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnenscheidenentz%C3%BCndung denn dies problem hatte ich auch. zinkverband ............
geh am besten zu einen Arzt der weiß es bevor wir hier weiterhin ja nein vielleicht sagen..........