Frage von JessicaKry, 18

Kann das eine Gehirnerschütterung sein oder nicht?

Hi. Ich bin heute in der Schule beim Sport rückwärts auf den Kopf geflogen allerdings erst auf den Rücken. Ich hab starke Kopfschmerzen oder zumindestens stärker als sonst und mir ist übel. Es ist auch total komisch mir ist kalt, ich bin müde, ich kann nicht mehr so laut musik hören wie ich normalerweise höre weil es irgendwie lauter klingt, ich mach Sachen wie essen, schreiben oder lesen langsamer und ich kann nicht mehr so schnell auf der Tastatur schreiben wie vorher. Bewustlosigkeit oder so habe nicht. Es ist schon 3-4 Stunden her aber ich hab immernoch Kopfschmerzen. Kann das eine Gehirnerschütterung sein?

Antwort
von Attacktic, 18

Das hört sich nach einer leichten Gehirnerschütterung an. Du solltest auf jeden Fall schnellstens zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Antwort
von Philsenator, 10

Gehirnerschütterung, Schleudertrauma irgendwie sowas.
Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten