Frage von GoldherzAmber, 43

Kann das eine gefährliche Krankheit sein?

Hallo ihr lieben, vor ab: Ich werde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird und ich will nur ernst gemeinte Antworten. (Wenn möglich auch keine kurzen) Seit gestern habe ich so einen "Kloß" in der Kehle, also nicht direkt kloß, halt eher so ein Druckgefühl. Wenn ich (das klingt jetzt eklig, tschuldigung) "rülpse" also nicht direkt, eher so gewollt, dann ist es besser. Ich hab das als ich klein war ein paar Mal gemacht... Ist das der Grund? Ist das gefährlich? Ist das "aufstoßen" oder wie das auch immer heißt? Das Druckgefühl lässt langsam nach aber ich habe jetzt Bauchweh... Außerdem wachse ich im Moment sehr stark; Mir tun abends abwechselnd die Beine und die Arme weh. Vorletzte Woche hatte ich Bauchweh, wie Sodbrennen. Was ist das?? LG Amber PS: Ich bin 12 und weiblich. PPS: Ich hab extrem viel Angst vor Krankheiten PPPS: Ich habe MANCHMAL nach dem Essen Bauchweh.

Antwort
von MaSiReMa, 16

Hallo,

Du solltest nicht gleich bei jedem pieks in Panik geraten, das ist am wichtigsten!

Und wegen Deinem Bauchweh mußt Du zum Arzt, damit der Dir dann genau sagen kann, woran das liegt.

Hier kann niemand Dich untersuchen und somit auch nur Vermutungen anstellen. Diese helfen Dir aber in keinster Weise weiter, sondern könnten Dich eher noch mehr verunsichern.

Also, mach Dich nicht verrückt, gehe einfach mal zum Doc und laß Dich komplett durchchecken.

Wird schon nix schlimmes sein. ;o))

LG

Antwort
von Duponi, 14

sogar ein Arzt könnte auf Grund deiner Beschreibung keine sichere Diagnose stellen, also erwarte das nicht von Laien hier. Der Weg zum Arzt bleibt dir also nicht erspart

Antwort
von Halloooo00, 15

Das kann dir hier leider keiner sagen.  Auch kein Arzt! Ich würde dir empfehlen, mit deiner Mutter jetzt (sofort) zum Arzt zu gehen.

Das ist sehr wichtig, später ist es zu spät.....

LG

Kommentar von GoldherzAmber ,

Auf gar keinen Fall morgen ist vllt schon alles gut

Kommentar von Halloooo00 ,

Du hast  ja sehr viel Ahnung! Ich studiere Medizin. Was ist, wenn es Morgen zu spät ist?

Kommentar von GoldherzAmber ,

Ich kann doch nicht wegen jedem Mini Piks zum Arzt gehen! Wenn ich Kopfweh hab soll ich also auch gleich gehen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten