Frage von Arual1234, 623

Kann das eine Fake-SMS bzw.Abofalle sein?

Hallo,

Ich habe jetzt schon zwei Mal eine Nachricht bekommen, das E-Plus mir 6.99€ für irgendwelche Sachen abziehen, einmal für Dragon Moblie und einmal Billing Hub. Ich habe weder Spiele noch sonst irgendwas auf meinem Handy.

Ist das ein Fake?

Wie kann ich das stoppen?

Danke  :)

Antwort
von user8787, 520

Ja, also Vorsicht. Auf keinen Fall darauf reagieren. 

Frage mal bei deinem Provider nach. Ich habe bei meinem diese Art sms komplett sperren lassen. 

K.A. ob das alle anbieten.....

Antwort
von Gwennydoline, 487

Hallo :)
Ich würde dir raten deinen Anbieter anzurufen und fragen was es damit auf sich hat.
Auch wenn es stark nach einem Fake klingt würde ich auf Nummer sicher gehen

Antwort
von xxderfragendex, 436

Du kannst von deinem Anbieter 3ausgaben sperren lassen, dann kann über deine Nummer rkein Geld ausgegeben werden ausser für die inter er flat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten