Frage von Linkboy007, 26

Kann das eine Blinddarmentzündung sein ja Nein vielleicht?

Habe seit gestern beim laufen schmerzen im linken Bauch Bereich sobald ich mit dem linken Fuß auftrete tut es so weh das es nicht auszuhalten ist >< im Sitzen merke ich es nicht aber sobald ich die Beine Richtung Bauch bewege tut es weh

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NightFighter14, 17

Drücke mal auf die Bauchdecke auf der rechten Seite zwischen Beckenknochen und Bauchnabel (genau dort dazwischen). Wenn der Schmerz NACH dem loslassen kommt, musst du schnellstens ins Krankenhaus. 

Um einen Gang zum Arzt kommst du wohl nicht rum.

LG 

Kommentar von NightFighter14 ,

Hab grad gelesen, dass deine Schmerzen links sind...dann ist das wohl eher keine Blinddarmentzündung. Außerdem hättest du dann noch andere Symptome wie z.B. Fieber

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Der Blinddarm ist im rechten Unterbauch. Schmerzen links sind also was Anderes.

Geh zu (D)einem Arzt, der kennt Dich und weiß Dich zu behandeln.

Uns allen hier fehlen deutlich zu viele Informationen für eine fundierte Diagnose.

Antwort
von maurice20101, 8

Also wo ich eine Blinddarm Reizung hatte konnte ich nicht mal laufen und hatte fieber und wahr blass weiß würde einfach zum arzt gehen ist die beste möglich krankheiten/Schmerzen zu googlen bzw zu fragen ist immer so ne Sache da keiner das genau wissen kann 

Antwort
von 0youknow0, 6

Blinddarm ist rechts. ...von dir aus

Kommentar von Linkboy007 ,

aber was ist wenn die Organe Seitenwechsel hatten gibt es ja auch

Kommentar von Linkboy007 ,

Also von Geburt an

Antwort
von peterwuschel, 14

Dann morgen früh mal zum Dottore....

oder 116117 anrufen...fragen , was zu tun ist....Alles Gute ..pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten