Kann das ein Virus/Hacker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Autorun vielleicht, aber im Normalfall kann das nicht automatisch passieren. Wenn du einen Virus auf deinem Computer hast der sich automatisch auf alle Laufwerke an deinem PC kopiert, und eine autorun Datei erstellt und sich z.B. als ein Programm dass du auf einen Stick oder so gezogen hast getarnt hat und dann noch der der an dem Computer sitzt wo der Stick danach angeschlossen wurde bestätigt, oder es wird halt sofort automatisch ausgeführt, dann hat der Virus sich erfolgreich verbreitet. Wenn du keine autorun (ich weiss nicht genau wie sie heisst weil ich kein Windows benutze aber es gibt ja Google) Datei findest, ist das wahrscheinlich nicht passiert, ausser es wurde einprogrammiert dass sie sich danach sofort löscht oder der der für den Virus gesorgt hat, hat irgendwelche geheimen Sicherheitslücken in den Tiefen von Windows gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Virus wird nur ausgeführt, wenn er vom Nutzer (oder einem schlechten Programm) gestartet wird. Durch das Anschließen der Platte sollte sich wohl kaum der Virus starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das kann man durchaus... Hacker sind genies, white hat hacker sind gute genies und black hat hacker sind böse... Aber die können alles^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
02.07.2016, 17:55

du hast die gray hats vergessen.

0
Kommentar von sodiumChlorate
02.07.2016, 18:57

was redest du denn bitte für'n dreck!?

0
Kommentar von DJFlashD
02.07.2016, 19:09

naja ich war mir nichtmal sicher ob der fragesteller weiß wovon ich spreche, weshalb ich jetzt nicht auf die grey hats eingehen wollte

0