Frage von Yannick1998, 91

Kann das ein Spinnenbiss auf meiner Haut sein 😁?

Frage steht oben , bitte schaut euch das Foto an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webheinerle, 33

Nein. Einen Spinnenbiss hättest du bemerkt. Alle Spinnenbisse, auch die der heimischen Giftspinnen, verursachen höllische Schmerzen, ein kleiner Mückenstich dagegen nicht.

Antwort
von KittyCat992000, 54

Also das eine ist eher ein Kratzer und dieser kleine Hubbel daneben ist vermutlich ein Mückenstich.

Antwort
von Teddyfreund, 46

Ne glaube nicht kommt drauf an ob du eine auf der haut hattest musst du ja wissen :P

Antwort
von Freya8789, 31

ne bestimmt kein spinnen biss ;) 

Antwort
von Mari1000, 22

Das ist viel zu groß!

Normaler Kratzer :)

Antwort
von Everklever, 26

Das ist ganz bestimmt keiner.

Antwort
von DrDominikO, 40

Hallo,

Ich denke nicht dass dies ein Spinnenbiss ist! Das sieht eher nach einem herkömmlichen Kratzer aus!

Lg

Antwort
von FileHacker, 27

Das ist nen Kratzer. Daneben der Huckel is nen Mückenstiche etc. Giftige Spinnen gibt es bei uns in Deutschland übrigens nicht, jedenfalls keine, die uns ernsthaft verletzten könnten :).

Kommentar von jaybee73 ,

der ammen-dornfinger ist durchaus schon eine spinne, die auch uns menschen schmerzhaft verletzen kann. allerdings, und da gebe ich dir recht, ist sie als eher nicht gefährlich einzustufen, es sei denn, man ist allergiker.

lg jana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community