Kann das ein Nasenbruch sein und sollte ich das Lokal und Security wegen Körperverletzung anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bisschen aufgeführt: wohl untertrieben. Du hast etliche Dummheiten angestellt. Du wurdest mit Gewalt aus der Disco geführt und hast dich entsprechend gewehrt. Klar kannst du Anzeige erstatten, nur was kommt abschliessend raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meier94
26.01.2016, 21:16

ja habe ich dumm formuliert aber zurückgeschlagen bzw gewehrt habe ich ich nicht

0

sry Leute mir geht es auch eher um den Nasenbruch, Anzeige werde ich keine erstatten, dass wäre sehr dumm.

Es tut mir Leid für meinen Ausdruck, das ist meine erste Frage in Gutefrage.net


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also wegen Sauferei einen Filmriss und dazu Schmerzen, wohl
aufgrund einer Prügelei. Offenbar wurdest du auch aus einem Club
rausgeschmissen. Alles andere ist Hörensagen und reine Spekulation.

Gehe mal davon aus, dass du wegen der Prügelei rausgeworfen wurdest. Security-Leute haben anderes zu tun, als Besoffene zu verprügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest die nicht anzeigen. Vermutlich bist du im Suff ganz alleine gegen die Wand gerannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meier94
26.01.2016, 21:12

Nein bin ich nicht auch meine nüchternen Freunde haben es gesehen

0

Ohne zu wissen was vorgefallen ist kann man die Frage nicht seriös beantworten.

Allerdings spricht die Tatsache, dass der Security dich nicht angezeigt hat dafür, dass der übermäßige Gewalt angewendet hat.

Wenn du ihn anzeigst wird er das allerdings nachholen.Und dann muss dasGericht feststellen,wie sich alles zugetragen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meier94
26.01.2016, 21:14

sry mir geht es eher um die Schmerzen im Gesicht bzw. Nase

0