Frage von Linkboy007, 19

Kann das die Influenza sein?

Hey Ich habe Gliederschmerzen Kopfschmerzen mir ist heiß und kalt zu gleich habe aber kein Fieber ich fühle mich schlapp und müde und es schwellen bei mir zufällig im Körper Lymphknoten leicht an dann kommen eine Zeit lang stechende schmerzen und dann schwellen sie wieder ab sie sind aber weich und lassen sich ertasten und bewegen also könnte das die Influenza oder eine Art von ihr sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tigerin75, 10

Die "normale" Grippe kommt langsam.

Die Influenza kommt von heute auf morgen. Bumm krank.

Vielleicht hast du nur nen Virusinfekt.

Am besten gehst du zum Arzt. Lymphknoten schwellen nicht ohne Grund an.

Kommentar von Linkboy007 ,

die Symptome sind langsam vor 2 Wochen hat das angefangen und Tag für Tag kommt mehr

Kommentar von Tigerin75 ,

dann wohl eher keine Influenza. Ich würde zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten