Frage von migmig11, 73

Kann DAS denn gut gehen?

Hey Leute, Ich bin eine Person die gerne arrogant rüber kommt und extrem aufgestylet ist. Ich hab Extensions, lange Nägel und bin eigentlich eine richtige Barbie. Bin auch relativ bekannt in meiner Stadt. Und jetzt DAS: ich hab mich total in einen Jungen verliebt der das krasse Gegenteil von mir ist. Absolut keinen Style, aber er ist so süß und ich will keinen anderen. Wie geht das und kann das gut gehen? Danke im Voraus für die Antworten!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Geschmäcker sind verschieden, es soll Jungs geben die das gut finden. Die Frage ist wie er das sieht und ob du dich für ihn ändern würdest oder nicht. Das musst du erstmal herausfinden.

Antwort
von Mignon4, 20

Ja, es kann gutgehen.

Warum? Weil arrogante und extrem aufgestylte Menschen unter hochgradigen Minderwertigkeitskomplexen und Aufmerksamkeitsdefiziten leiden, die sie eben mit Arroganz, Schminke, Extensions, langen Nägeln usw. überspielen möchten. Sie verstecken sich hinter ihrem Aussehen.

Da du selbst sozusagen das Gegenteil von deiner äußeren Erscheinung bist, siehst du dem Jungen von deiner Persönlichkeitsstruktur her sehr ähnlich. Ihr paßt gut zusammen!

Das Problem ist nur, dass er deine wahre Persönlichkeit nicht erkennen kann, weil du dich hinter deiner Arroganz und Schminke versteckt hast. Wahrscheinlich läßt er dich abblitzen, weil er keine Möglichkeit hat, hinter deine Arroganz und Schminke zu schauen und dich deshalb völlig mißversteht.

Zeige ihm dein wahres Ich mit allen Aufmerksamkeitsdefiziten und Minderwertigkeitskomplexen. Vielleicht klappt es dann.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Kommentar von migmig11 ,

Zuerst vielen Dank für deine überaus ehrliche Antwort :-)

Aber ich denke dass er mich ganz gut kennt, da ich ihm so viel vertraue und bei ihm einfach ganz Mensch sein kann.

Antwort
von Rycbafmn123, 17

Klar geht das gut. Wo die Liebe hinfällt. Ist dein Unterbewusstsein nicht meins.

Antwort
von xXsofieXxx, 36

Warum sollte es nicht gut gehen?

Antwort
von MafiaLP2307, 15

gegnsätze ziehen ne spaß safe geht das. nur lustig wie du dich selbst reflektierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten