Kann das bitte wer uebersetzen von Aerztefachbegriffe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich übersetze Dir das gerne noch auf deutch, aber ganz kurz und schmerzlos: Das Knie ist im Ars..., einschl. Kniescheibe, Bändern etc. OP ist m. E. unumgänglich. Nicht nur Meniskussschaden sondern auch Schniescheibe gebrochen, Du mußt starke Schmerzen haben und gehörst unbedingt in die Hand eines erfahrenen Unfall-Chirurgen. Gute Besserung.

Im übrigen haben die anderen Recht, alle Begriffe sind ganz einfach zu googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du das bitte selber bei Google nachschlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich setz mich NICHT ne halbe Std. vor google. Google jeden Fachbegriff für sich. Auf alle Fälle hast du Probleme mit dem Kreuzband, dem Knie, der Kniescheibe, dem Meniskus, usw. Frag deinen Orthopäden. Wenn er mit seinem Fachchinesisch daher kommt, sag ihm das, was ich meinem gesagt habe. "Was heißt das jetzt auf deutsch"? Der sagt es dir dann Verständlich. Übrigens glaube ich, dass du um eine OP nicht vorbei kommst. Kann mich aber Irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurze Übersetzung:

Das Knie ist im Ar***...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung