Frage von FreakyAnimeGirl, 91

Kann das bitte jemand für mich ins Englische übersetzen?

Hallo 😆 kann mir jemand:,, Man muss das Leben selbst in die Hand nehmen" übersetzen? Vielen Dank im Voraus! 😄

Antwort
von iceegiirrl, 65

You must take your life in your hand🙈🌸

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Schule, Uebersetzung, 32

You have to take life into your own hands.

Hier ein Beispiel:

https://books.google.de/books?id=cl0ZLEpUMG8C&pg=PA88&lpg=PA88&dq=%2...

Antwort
von laughingandbeu, 9

You have to take life in your own hands

Antwort
von WhitePuddingIV, 60

"you have to take life into your own hands" wäre wörtlich

"take matters in your own hands" wäre sinngemäß passender

Kommentar von earnest ,

Die wörtliche Übersetzung: it happens to be correct.

Überraschung ...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 26

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Danke 😊 hab mal mit Google Übersetzer gemacht,aber da ich auch nicht so schlecht in englisch bin. hab ich gemerkt das es Blödsinn War, was da draus kam. 😆 deshalb hab ich dann hier gefragt😄 LG FreakyAnimeGirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community