Frage von kororo,

kann das beim sex passieren?

naja ist ein etwas komische frage aber ich habe vor kurzem mit jemanden darüber gereden.ich hab ja schon gehört das es das geben soll aber so richtig glauben tu ich das nicht....naja hier die eig frage: kann es passieren das die frau bei ihrem höhepunkt eine flüssigkeit "spritzt"? und wie nennt man das den?

Hilfreichste Antwort von Welfensammler,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von user1222,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das nennt man "squirt" und JA das gibt es und zwar ziemlich extrem, manche Wissenschaftler behaupten sogar, dass man das trainieren kann und so jede Frau das kann, so soll der Höhepunkt noch schöner sein, mehr Infos gibts von unserem Freund und Helfer :

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird. Wenn du nochmehr Infos willst, musst du auf gewisse seiten, die ein anderer weiter unten schon erwähnt hat ;-)

Antwort von flirtheaven,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von mariannelund,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja das gibt es aber die wenigsten kennen das oder haben das erlebt

für die frau soll das ein sehr befreiendes gefühl sein

ich finde jede frau sollte das kennen und können

Antwort von ProjektArian,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du redest vom Squirting...ja, das gibt es!

Antwort von MiniMi90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch Frauen können ejakulieren. Heißt genauso. Nicht alle frauen besitzen so eine Drüse, aber genug

Antwort von fragezeichen13,

ja das kann passieren.. ist die weibliche ejakulation

Antwort von Fatekeeper,

klar kann das passieren da gibts girls die spritzen das sogar ordentlich weit nennt man squirt

Antwort von wob23,

ja kann sie..aber nich viele können das. xD

Antwort von tommythr,

Das gibts! Und wie heißt es denn bei Dir? Höhepunkt oder?

Nein Spass bei Seite! Das soll es geben! Hängt mit den Skeneschen Drüsen zusammen!

Angeblich können das nur wenige Frauen! Viele Männer finden es toll, andere nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community