Frage von Sheynika2, 343

Kann das baby sterben wenn ich die Pille nehme?

Hey Leute hatte gestern morgen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und er war nicht ganz drin nur mit seiner spitze aber ist auf meiner vagina gekommen..., aufjedenfall vermute ich Das ich schwanger bin.. Ich habe früher die Pille für nur einen Monat genommen aber wieder gestoppt weil ich immer vergessen habe sie zu nehmen.. Ich hatte noch eine Packung gefunden und schluckte 3 Pillen runter was passiert jetzt?? Kann das baby sterben oder etwas passieren ?

Danke im voraus bitte um hilfreiche antworten

Antwort
von FuHuFu, 85

Verhütung geht anders. Da reicht es nicht drei Pillen auf einmal zu schlucken, um geschützt zu sein.

Du könntest gefährdet sein, wenn bei Eurem GV Sperma in Deine Scheide gelangt ist. Dann würde es aber immer noch dauern, bis die Spermien das Ei erreicht und es befruchtet haben, und dann muss das befruchtete Ei erst in die Gebärmutter wandern. Das dauert nochmal 5 bis 6 Tage und dann muss sich das Ei einnisten. Erst dann bist Du wirklich schwanger.

Bis dahin könntest Du noch Notfallverhütungsmethoden (Pille Danach oder Spirale Danach)  anwenden, um die Schwangerschaft zu verhindern.

Ich würde Dir zur Kupferkette Danach raten. Die wird einmal eingesetzt. Die kann jetzt die Einnistung eines Eis in der Gebärmutter verhindern. Und ab dem Einsetzen der Kupferkette bist Du 5 Jahre geschützt, ohne dass Du jeden Tag daran denken musst, irgendetwas pünktlich einzunehmen.

Schau mal hier:

http://www.verhueten-gynefix.de/

Auf der Website ist auch ein Ärztefinder, wo Du einen Arzt in Deiner Nähe finden kannst, der die Kupferkette einsetzt,

Antwort
von kiniro, 176

Es hat schon seinen Grund, dass in der Packungsbeilage steht, wie die Pille zu nehmen ist.

Sie mal wie Lutschbonbons zu nehmen und dann wieder nicht, ist nicht Sinn der Sache.

Wenn du sicher gehen willst, lass dir in der Apotheke die "Pille danach" geben.

Ansonsten lass dich mal von deinem Frauenarzt beraten.
Für Vergessliche ist die "Pille" nämlich nichts.

Antwort
von tobias413, 68

Das ist so:
Die normalen Pillen die du jetzt genommen hast werden kein Baby töten.

Falls du jetzt aber wirklich nicht schwanger werden willst musst du in den nächsten paar Stunden zu einer Frauenärztin (vlt. Geht auch Hausarzt) und dir eine sogenannte "Pille danach" verschreiben lassen.

Machst du das zu spät bist du endgültig schwanger und kannst nur noch abtreiben.

Antwort
von Gingeroni, 154

Au weia.. da hat dich aber echt niemand auch nur im Ansatzt aufgeklärt,hm?

Ja, theoretisch könntest du schwanger sein, lässt sich aber erst in ein paar Wochen feststellen. Die Pille bringt dir nur wa ,wenn du sie auch Regelmäßig nimmst. Du solltest dich DRINGEND  mal von einer Frauenärztin aufklären lassen. Vor allem solltest du verstehen wie und was die Pille bewirkt!

Btw. Nur weil er nicht"richtig drinn" war heißt das noch lange nicht ,dass du nicht schwanger werden kannst. Lusttropfen etc..

Antwort
von oyno564, 219

Wenn du drei Pillen aufeinmal schluckst hilft dir das auch nicht wenn du die Pille nicht regelmaeßig nimmst, 

Wie alt bist du denn?  İnformiere dich erstmal richtig über die Pille und über Verhütung ,bevor du irgendwelche Einnahmefehler machst.

Antwort
von HelpMeLissy, 136

Pille danach, sofort!

Antwort
von 19Alina86, 143

Ich glaube kaum, dass man nach einem Tag schon eine Schwangerschaft erahnen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community