Kann das Autohaus die Reifen behalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es deine Reifen sind, müssen sie die auf Verlangen herausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Infos bitte! Wieso, warum, aus welchem Grund....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepingsun84
18.04.2016, 12:15

Ehemalige Kumpel hat dort angerufen und gesagt das die mir die Reifen nicht rausgeben sollen, mehr Infos habe ich vom Autohaus nicht bekommen.

0

Wenn sie sie haben wollen und du sie ihnen gibst - wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, kriegst Du es nicht gebacken, die Frage so zu stellen, dass man weiss, wovon Du redest? Weiter unten lese ich vom "Ex-Kumpel". Dann wieder muss man Dir die Würmer aus der Nase ziehen, dass Du sagst, der Ex-Kumpel habe die Reifen "besorgt". Aber auch da bist Du zu faul (oder unfähig) uns bekannt zu geben, wer die Dinger bezahlt hat. "Besorgen" ist ja noch nicht bezahlen... Mann, Mann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepingsun84
18.04.2016, 12:43

Meine Fre..e ich schreib heute das erste mal hier rein, da darf man doch wohl mal noch Fehler machen, oder sind sie perfekt???    Exkumpel hatte die Reifen besorgt und ich sie bezahlt.

0

Wenn das richtig "ausgelutschte Schluffen" sind, könntest du froh sein, wenn du nichts für die Entsorgung bezahlen mußt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fährst du dann auf den Felgen nach Hause, oder behalten die dann die ganzen Räder?

Hast du etwas das Auto noch nicht bezahlt?

Oder bist du enttäuscht, weil du sie nicht in den Wald schmeißen kannst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter welchen Voraussetzungen?Manche User bekommen keine Frage vernünftig hin.

Du musst ihnen ja etwas schulden wenn sie deine Reifen einbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepingsun84
18.04.2016, 12:10

Nein alle Rechnungen sind bezahlt. Der ehemalige Kumpel hat dort angerufen und gesagt sie sollen die Reifen nicht rausgeben, mehr wurde mir dazu nicht gesagt.

0