Kann das Ausbleiben der Periode Durchfall verursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das Ausbleiben der Periode kann keinen Durchfall verursachen.

Eine Mangelernährung allerdings kann zum Ausbleiben der Periode führen!
Und deine Heißhungerattacken kommen auch von dem wenigen Essen. Du bist wahrscheinlich unterzuckert.... Also esse einfach deinen Grundumsatz und mache Sport wenn du etwas abnehmen willst.... Und wenn du schon so wenig isst, dann achte halt darauf dass du viel Obst und Gemüse isst und dann 2-3liter Wasser zusätzlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
28.04.2016, 02:15

Achjaaaa und weißes Brot und der Süßstoff in cola light lassen den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen, bzw führen auch dazu, dass man mehr Lust hat zu essen

0

Nur die ruhe das ist nichts was du nicht wieder weg bekommst!! 

Bei mir ist das so das wenn ich meine Pille unregelmässig nehme ich einen unregelmässigeren Zyklus bekomme, könnte es vllt daran liegen? Unregelmässig heißt auch : Nicht pünklich. 

Es kann gut sein das dein Hormonspiegel durcheinander ist und das du Bauchschmerzen hast könnte daran liegen das du deine Periode bald bekommen wirst. 

Gegen den Durchfall kannst du dir in der Apotheke was verschreiben lassen schluck am besten auch gleich ein entwurmungsmittel (kp ob man in dtl dafür ne verschreibung brauch) das schadet dir nicht und damit gehst du auf nummer sicher. Ne Diät von 0 auf 100 anzufangen ist nie gut, geh es langsam an und wenn man eine bestimmte sache ZUVIEL isst wie du mit deinem Döner ist es recht üblich das man keinen Apettit mehr drauf bekommt (ist bei alkohol ca genauso haha) 

Wenn du nach ner Woche immer noch keine Besserung siehst dann geh lieber zum Arzt hier auf der Seite wirst du keinen wirklich "Fachmännischen" auftreffen dem du zu 100% glauben kannst und der dir wirklich am ende hilft. 

Ich wünsche dir gute Besserung und Stress dich nicht zu sehr!! Auch was die Diät angeht. Das ist für keinen Gut!!!!! =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyra0815
28.04.2016, 02:22

Achso genau und gegen den Durchfall rat ich dir: Viel weißbrot und VIIEEEEL Wasser dann ist er von alleine auch in ein paar Tagen oder sogar Stunden Weg!! =) 

0

Es könnte ja sein dass du Stress hast vielleicht zu Hause oder sonst Stress mit irgendetwas hast. Es ist wissenschaftlich bewiesen dass wen eine Frau Stress hat dass ihre Periode ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode ist ausgeblieben wegen deinem Hungern! Dein Körper hat nicht genug Kraft, um ein kind auszutragen und stellt deshalb diese Funktion ab! Und wenn du nicht bald wieder normal isst stellt er sie vielleicht auch nie wieder an! Oder sie ist so unregelmäßig, dass du eigentlich ständig mit einer XXL Packung Tampons durch die Gegend latschen kannst! Iss mal vernünftig! Damit nimmst du nix ab! Wie schon tausendfach geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?