Frage von Calidaa, 21

Kann das auf eine Schwangerschaft deuten?

Hatte heute einen verkrampften Bauch, sehr hart als hätte ich Muskelkater aber hat sich anders angefühlt. Ich hatte dann auch noch so eine Übelkeit dass ich dachte ich muss mich jeden Moment übergeben  

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wenn man eine solche Frage stellt, wäre es als erstes wichtig, immer dazu zu schreiben, ob man ungeschützten GV hatte?

ansonsten können deine Symptome auch andere Ursachen haben!

Antwort
von Hexe121967, 13

Ein recht sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft ist das ausbleiben der Periode. Übelkeit und harter Bauch würde ich zuerstmal für eine Magen-Darm-Sache halten.

Antwort
von CRXHack, 15

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Gynäkologe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten