Frage von Dhalwim, 84

Kann das auf dauer ungesund werden?

Hallo es geht um folgende Situation, bestimmt kennt ihr five night's at Freddy's!

Ich schaue natürlich auch leidenschaftlich gerne mal Horrorfilme. Nun meine Frage, kann es sein, dass mir diese "Jumpscares" auf dauer iwie zusetzen können und falls ja wie?

Würde mich über Antworten echt freuen, denn es hat mich manchmal schon tierisch "gerupft"!

LG Dhalwim

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alyshaeh, 45

Ich denke nicht, dass es schadet Horrorfilme zu schauen. Den heftigsten, den ich jemals gesehen habe ist "Poughkeepsie tapes" Es ist kein typischer Horrorfilm aber er ist seeehr krass. Du kannst ihn leider nur auf Youtube und auf englisch gucken, aber es lohnt sich echt!

Kommentar von Dhalwim ,

Du hattest Recht, der war echt heftig! Danke!

LG Dhalwim

Antwort
von SasciaJylle, 64

Kommt darauf an, wie empfindlich du bist, und wie du dich nach Horrerfilmen fühlst. Manche vertragen mehr, manche weniger

Antwort
von uncutparadise, 35

Da passiert nichts. Ich gucke Horrorfilme, seit ich elf bin und bin jetzt 39, alles ist bestens. Kerngesund und wunderbar.

Antwort
von FLUPSCHI, 47

Da kannst du nix bekommen ich bin 30 und gucke schon seit mein 11 lebensjahr horrorfilme also ich bin kern gesund

Antwort
von LordPhantom, 21

Solange du nicht 80 oder so bist, nicht.

Antwort
von alwinbaumann1, 38

Ich glaube nicht dass du davon gesundheitliche Schäden bekommst. Höchstens Alpträume

Antwort
von toneRing, 19

Ich bin der horrorfilm-meister-gugger^^ es gibt fast nichts was ich nicht kenne und mir geht's gut

Alles supi. Wenn dir halt mal was zu heftig wird ( bei mir war es a serbian film) dann schaltet man halt weg.

Viel Spaß noch mit den Filmen falls du den kennst : the descent ist gut

Kommentar von Dhalwim ,

Die beiden The Descent: Abgrund des Grauen's und The Descent 2 kenne ich leider schon. Es muss noch mehr solcher Horrorfilme von dieser Sorte geben, kennst du eventuell ein paar mehr?!?!?!

BITTE

Kommentar von toneRing ,

the cave