Frage von TimmethiHD, 63

Kann das auf Dauer gut gehen?

Hey! Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich War bis gestern im Urlaub und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden, haben Nummern ausgetauscht usw. Ich bin richtig verliebt. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich so ein Gefühl habe. Ich vermisse sie total. Und ich weiß, dass sie mich auch recht vemisst. Wir wohnen ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto auseinander. Glaubt ihr, dass das Sinn macht oder das wir uns nicht mehr sehen werden. Und wie würdet ihr das machen? Danke Tim

Antwort
von DerMudder, 7

Ob es Sinn macht oder nicht ist eigentlich egal. Zur Zeit seid ihr verliebt also macht das beste draus. Vielleicht hält die Liebe die nächsten 60 Jahre oder vielleicht habt ihr beiden in 60 Tagen schon jemand Neues. 

Macht das beste draus solange ihr die Chance habt. Schief gehen kann es noch früh genug.

Antwort
von JZG22061954, 2

In dem Alter von euch beiden dürfte es bei Lichte betrachtet sehr schwierig werden euch regelmäßig zu sehen wenn nicht sogar in den nächsten Jahren kaum möglich sein euch zu sehen. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, den im Urlaub geknüpften Kontakt so gut es eben geht aufrecht zu erhalten. Dabei sollten aber nach Möglichkeit die Komponenten Liebe und Gefühle für die nächsten Jahre nicht so sehr in den Vordergrund gebracht werden. Anders ausgedrückt, der vorläufige Schwerpunkt sollte auf der freundschaftlichen Ebene liegen und wenn euch das die kommenden Jahre gelingen sollte, dann ist vielleicht auch erheblich mehr möglich.

Antwort
von Kiteneg, 15

Haltet den Kontakt mal aufrecht und schreibt und skyped ab und zu. Wenn du merkst ''OK DAS IST SIE'' dann funktioniert eine fernbeziehung, in der man sich gelegentlich treffen kann. Beide Seiten müssen halt so fühlen

Antwort
von LGBTsupport, 12

Mit 14 Jahren, dürfte deine Mobilität sehr eingeschränkt sein, daher kann es gut sein, dass ihr euch so schnell nicht wiedersehen werdet. Aber das muss kein Hindernis sein, denn auch Fernbeziehungen können sehr gut funktionieren. Man muss dann halt auf ein paar Sachen verzichten, aber wenn man sich liebt, schafft man das ^^

Viel Glück :)

Antwort
von Halloio, 4

Riskier was hab Sex mit ihr oder versuch die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ich würde aber Sex empfehlen denn nach einem Monat funkt es nicht mehr so doll dann passiert was und keiner meldet sich für Wochen.
Dann lässt einer den anderen ständig warten bis ihr frustriert Schluss macht

Antwort
von RainTager, 12

Fernbeziehungen sind nicht schlimm. Ihr könnt ja telefonieren, schreiben, skypen, evtl. an Feiertagen euch treffen an Conventions wie Gamescom, Videodays,...

Antwort
von onlycrazy, 6

Versuche es. Das ist es Wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten