Frage von Apfelbaeumchen5, 24

Kann das auch von dem tee kommen den ich neu habe?

habe seit gestern einen neuen Tee, angefangen hat es mit etwas verdauungsproblemen und Übelkeit, dan nnachts fast übergeben, heute ein kampf essen drinzubahelten und durchfall.

ich hab seit gestern diesen tee getrunken.

Zwar auch 2 tage abgelfauenes fleisch aber andere haben ja auch keine Probleme damit? also war dies auch noch gut oder? hat zwar einmal komisch geschmeckt aber ich bild mir das ja imemr ein wenn z.b. was morgen abläuft bild ich mir auch ein dass es komisch schmeckt.

ich hab ja keine schmerzen, kein fieber, fühle mich topfit und mir ist ja au8ch nur phasenweise übel, also nicht immer.

Kann dies an dem tee liegen?

PS. es ist mate tee mit guarana.

sterben kann ich nicht oder? xD sorry hab zuviel im Internet gelesen dass man z.b. von Lebensmittelvergiftungen sterben kann und daswill ich nicht, jetzt trau ich mich nicht mehr zu schlafen xD

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wie kannst du bei diesen Symptomen topfit sein?

das liegt eher an dem Fleisch, als am Tee!

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

weiß ich nicht ich bin eben topfit, fühle mich ganz normal so wie sonst imemr auch. Aber wieso haben dan ndie anderen kein Problem nach dem fleisch?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kann noch kommen!

wenn ich Durchfall habe u. mir ist übel, dann geht es mir alles andere als gut, was auch ganz normal ist!

ich könnte sogar noch Sport machen gehe heute aber nur noch spazieren etwas. Sonst bin ich müde wenn ich nicht an die frische luft gehe xD jetzt ist mir ja auch nicht mehr übel aber kann sich das wieder ändern wenn ich etwas esse?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weiß ich nicht, mußt du versuchen!

Antwort
von sternenmeer57, 9

Ohje, abgefaulzes Fleisch, aber den Andern geht es gut. Hast dich überreden , das wird wieder.

also sterben kann ich nicht falls es eine Lebensmittelvergiftung ist? xD Reicht sich das morgen nachmittag zum Arzt zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten