Frage von Saphira8888, 64

Kann das auch sein123...?

Hallo,

sorry aber es geht mal wieder um diesen Jungen. Er schaut mich ganz oft an und dreht sich auch zu mir um und lächelt mich ziemlich oft voll süß an. Mich würde es mal interessieren ob es sein kann das er zu schüchtern ist/angst hat/sich nicht traut mich anzusprechen wobei er in der Schule überhaupt nicht schüchtern ist oder so. Ich glaub ich würde mich freuen wenn er es machen würde. Also ich sag schonmal dazu das ich ihn nicht fragen werde warum er das nicht macht weil ich finde das das sich eingebildet anhört. Und ansprechen werde ich ihn auch nicht weil ich keine Lust hab eine Abfuhr zu bekommen wenn ich mich geirrt habe. Jetz meine Frage kann es wirklich sein das er sich nicht traut oder vielleicht auch will das ich zu ihm komme? Obwohl ich das jetzt nicht von ihm vermuten würde. Vielleicht irre ich mich auch gewaltig aber das glaube ich von Tag zu Tag weniger.

Bitte keine dummen Antworten und auch nicht sowas wie woher sollen wir das wissen. Danke schonmal :)

P.S.:Wir haben noch nie miteinander geredet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 39

Entweder du traust dich ihn anzusprechen oder du wirst es nie herausfinden...

Natürlich musst du auch mit einem Korb rechnen, aber aus deiner Frage sehe ich, dass du schon des Öfteren eine ähnliche Frage gestellt hast. Das heißt also es beschäftigt dich schon länger. 

Du kannst doch gar nicht mehr gescheit Leben, wenn du die ganze zeit nur an WENN und FALLS und OB denkst... Frag ihn dann hast du deine Antwort und kannst beruhigt sein. Glaub mir das ist besser als wenn du dich die ganze Zeit mit dieser Fragerei abplagst.

Antwort
von TheMentaIist, 20

Ist doch normal das man mit jemanden redet?! ;D
Was heißt hier Abfuhr? Tu doch so, als würdest du mit einer Freundin reden. Oder hast du auch Angst mit Mädchen zu reden? Nur weil du mal hingehst (oder wenn du in der Nähe bist) und fragst "Hallo, wie siehts aus" (oder nach einer Arbeit: "Fandest du es auch so schwer?") wird er dich doch nicht köpfen :)

Antwort
von Hazel33, 24

Lächele ihn mal an und wenn er zurück lächelt , gehe zu ihm und rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community