Frage von Der57hi, 34

Kann das auch hier passieren was gestern abend in Paris vorgefallen ist?

Also ich hab jetzt zwar keine angst aber...doch habe ich... ich habe zwar keine große Angst aber...doch habe ich... Glaubt ihr die Länder schließen sich Putin an? ^^ wenn ja wäre nice

Antwort
von helpUmaybe, 15

Hey, also ich habe jetzt nicht irgendwie Angst oder so, aber meine Mutter meinte auch, dass es nicht unwahrscheinlich wäre... Aber ich glaube das hat nichts mit Putin zu tun oder? Weil der hat nur sein voll in Syrien vertrieben ( also die Flüchtlinge ). Er ist zwar schon streng religiös, aber es ihm wichtiger die Macht zu besitzen, also hat der Terroranschlag gestern in Paris gar nichts mit Putin zu tun dachte ich :)

Antwort
von WhoNose, 34

Ich fände den Gedanken interessant, dass sich die Nationen zusammenschließen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen. 

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Kommentar von Der57hi ,

Es wird ein hacken geben glaub mir.

Kommentar von WhoNose ,

Jaja, denke ich auch. Der Gedanke war nur so schön, dass wie in Filmen Einigkeit durch den gemeinsamen Feind herrscht^^ 

Antwort
von mylifemychoices, 30

Was in Paris passiert ist, hätte genauso fut auch in Berlin, München oder Köln passieren können.

Antwort
von FehlerFrage, 12

Nein schließen sich 100% nicht Putin an, da müsste man schon ziemlich Naiv und, oder ein Tagträumer sein.
Wüsste beim besten Willen auch nicht wohin das führen soll.
Jede Regierung ist für den Ar*** und im Hintergrund wird mehr geregelt als das was sie uns öffentlich vorgaukeln. Wir leben einfach in einer abscheulichen Welt in der wir unsere nächsten scheinbar betrügen, bestehlen und mit ihnen Kriege starten.

Kommentar von Der57hi ,

und das sind leider die wahren Worte :/

Antwort
von vanillakusss, 32

Klar, in Deutschland ist die Terrorgefahr sogar stark erhöht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten