Frage von Derlernende13, 29

Kann das auch ein hirndruck sein und ab wann weiß ich das es einer ist?

Wie vorher schon gesagt ist Mir in letzter Zeit schlecht und ich hab manchmal Kopfschmerzen , und ich wollte auch fragen wie man das dann merkt bei welchen Symptomen oder wann man es merkt sorry für die vielen Fragen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 17

Hirndruck hat jeder Mensch. Krankhaft ist nur ein erhöhter Hirndruck. Den kann nur ein Arzt diagnostizieren. Wenn es dir also schlecht geht, dann suche einen Arzt auf.

Kommentar von putzfee1 ,

Ich empfehle dir zusätzlich dringend, einen Psychologen aufzusuchen, der sich mit der Behandlung von Hypochondrie auskennt. Wenn man sich deine Fragen so ansieht, dann muss man kein Arzt sein, um zu erkennen, dass du unter einer leidest. Sowas lässt sich ganz gut therapieren.

Kommentar von Negreira ,

Dein Kommentar ist lieb gemeint, aber völlig nutzlos. Das Kind ist beratungsresistent. Gestern habe ich die gleiche Antwort gegeben, das ist wirklich Perlen vor die weiblichen Schweine geworfen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort

Antwort
von konstanze85, 22

Klingt nach migräne

Kommentar von Derlernende13 ,

oki vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von Adrian593, 16

Also ein Hirndruck mein Freund resultiert aus einer sich im Kopf befindlichen Flüssigkeit (meisten Blut), die Druck auf das Gehirn ausübt. Wenn nicht gerade ein Verkehrsunfall mit schwerem SHT oder ein Sturz auf den Kopf vorliegt, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass sich Blut in um dein Gehirn gesammelt hat. Einen Hirntumor dürfte man ebenfalls ausschließen können, Kopfschmerzen sind einfach "zu wenig". Auf die Frage, wie sich ein Hirndruck äußert? - neurologische Ausfälle,veränderte Vigilanz usw. LG

Kommentar von Adrian593 ,

Moment, wir kennen uns schon. Schick mir doch bitte deine Nummer, ich kann dir helfen!

Kommentar von Derlernende13 ,

Schick mir deine schreib dich dann an