Kann das Arbeitsamt arbeitslos gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der hohen Arbeitslosenzahl nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen fällt sowohl den Gebäuden als auch einer Institution an sich gemeinhin schwer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein Paradoxon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das kann durchaus passieren, wenn die Arbeitslosenzahl sehr stark sinkt. Ein bekannter von mir, hat zum Beispiel in einer Arbeitsförderung für Langzeitarbeitslose gearbeitet und dort letztes Jahr seinen Job verloren, weil sie keine Beschäftigung mehr für ihn hatten, da die Anzahl an Teilnehmern sehr stark gesunken ist.

LG Mona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine arbeitslosen mehr gäbe dann ja.

UPs, dann wären die ja arbeitslos und man bräuchte die wieder. Also: es wird nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?