Frage von Mayerle, 59

Kann das am Netzteil liegen (GTX 970)?

Hey zusammen,

Ich habe in meinem PC verbaut:

GPU: Gforce GTX979 CPU: Intel Xeon e3 1231 v3 Mainboard: Msi H97 Gaming Ram: 8 GB HDD: 1 mal SSD: 1 mal insgesammt 3 SystemFAN und 1 mal CPU Fan...

Nun zu meiner Frage. Kann es sein das mein 450W Netzteil dafür dann doch nicht reicht, es läuft alles optimal CPU Temp ist immer bei ca. 30-35 Grad und beim Gamen max. 60-63 Grad...

Aber der lüfter meiner GPU dreht nie, nur bei starten.

Die GTX wird dann immer so 70-75 Grad heiß.....

Danke schonmal

Antwort
von VojoSan, 24

Ne das reicht vollkommen aus deine CPU verbraucht so Wenig watt

Antwort
von SpaceMax, 41

habe mir extra ein 750 watt geholt 500 reicht aber locke und deins eigentlich auch

Antwort
von Mrpiggi211, 24

Mit dem Programm von MSI kannst du einstellen ob sich die Lüfter drehen sollen und gaming Einstellung

Kommentar von Mayerle ,

mit welchem?

Kommentar von VojoSan ,

MSI afterburner

Antwort
von Messkreisfehler, 26

70-75°C sind ganz normale Temperaturen bei einer Grafikkarte

Kommentar von Mayerle ,

Ja, aber dass der Lüfter sich nicht dreht macht mir sorgen^^

Kommentar von Messkreisfehler ,

Solange die Temperatur stimmt muss der Lüfter ja auch nicht drehen.

Kommentar von Nickname2013 ,

Aber der sollte normalerweise schon bei 60°C anspringen...

Kommentar von Mayerle ,

genau habe ich auch gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community