Frage von Simonking125, 45

Kann das ärger geben?

Hi ich wollte im Geschäft sagen wo ist die verdammte folie leider ist mir das wirt verfickt rausgerutscht. Es war viel los und ich war genevert aber ich weis ned ob des jm mitbekommen hat weil ich des vor mir hin gesagt habe aber wenn könnte das ärger geben ?

Antwort
von Bobby66, 19

Also ich denke jeder kann mal "verbal" entgleisen - verdammt oder verf .... ist auch nicht wirklich ein grober Unterschied. Wenn Du sonst nicht an der "tiefen Schublade" hängst - wird man dir das wohl nachsehen - speziell wenn es in einem Moment der heftigen Erregung geschehen ist.

Antwort
von Nasenbohrer85, 15

Die Kundengespräche werden in der Regel 48 Stunden aufgezeichnet. Wenn das abends der Marktleiter anhört, kann er Dich wegen Beleidigung von Plastikwaren drankriegen. Meistens kommt man aber mit einem Vergleich davon, da zahlt man dann 800 Euro an den Verkäufer und die Sache wird eingestellt. Gab aber auch schon Fälle, wo Leute Bewährungsstrafen erhielten...

Kommentar von Simonking125 ,

Ich habs zu keinem Kunden gesagt nur vor mich hin war nicht am telefonieren

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Ja, aber Sie haben ja die Ware des Verkäufers beleidigt, als minderwertige Ware "verfi... Tüte", das könnte auch als Rufmord ausgelegt werden. Welcher Geschäftsinhaber möchte schon, daß verbreitet wird, daß er nur Ramsch verkauft?

Antwort
von Somebodey, 27

Solange du dass zu keinem Verkäufer gesagt hast, ist alles normal.

Antwort
von Mikromenzer, 30

Nein keine Sorge, das gibt keinen Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten